UnitedUniverse

Auf unserer Seite findest du Möglichkeiten wie du deine Spiritualität erkennen und kreativ zum Ausdruck bringen kannst. Wir haben durch unsere Erfahrungen, bei unserer Forschung und Recherche und durch Meditation einige interessante Fakten herausgefunden und sie auf eine außergewöhliche Weise miteinander verknüpft. Dabei haben wir herausgefunden – wenn man sich spirituell weiterentwickeln möchte, es nicht ausreicht, einfach ein paar Mantras zu sprechen – man muss seinen gesamten Lebensrhythmus dementsprechend anpassen. Fängst du beispielsweise nur an zu meditieren, kann es mitunter drei,- oder viermal so lange dauern bis du Resultate erzielst. Hier zeigen wir dir wie du vorgehen kannst, um schnellst mögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten unsere Erfahrungen als Hilfestellung an um dir ein mögliches Tor zu eröffnen, durch das du hindurch gehen kannst.  Ziel ist es die Umstrukturierung der Welt so harmonisch wie möglich mit zu gestalten.

 

Vielleicht fragst du dich, was das für dich bedeutet. Was bringt es, seine Spiritualität zu erweitern, zu meditieren oder seine Ernährung umzustellen.   

 

Ein voll funktionsfähiger Organismus, inklusive seiner Sinne und die darin enthaltenen Energiezentren (Chakren), ist in der Lage dich über Dinge zu informieren, die weit über das Denken hinausgehen. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du an diese Informationen heran kommen kannst. Du spürst beispielsweise wenn jemand in dein Energiefeld eintritt, schon lange bevor du ihn tatsächlich sehen kannst. Um dies zu erreichen braucht man enorm viel Disziplin. Leider wird sehr viel Aufwand betrieben, damit man es nicht schaffen kann. Doch auch schon kleinere Veränderungen, wie ein verbessertes Gedächtnis oder eine größere Aufmerksamkeitsspanne zeigen sich durch die Erweiterung seiner Spiritualität. Wenn wir erwachen, sind wir nicht besser als andere, wir sind auch nicht spirituell weiter als andere, wir sind nur der Liebe in uns ein wenig näher gekommen. Sind wir erst einmal erwacht, dann dürfen wir nicht länger im "Bett" liegen bleiben, wir müssen aufstehen und dabei helfen andere aus ihrem Schlaf zu wecken. UnitedUniverse ist unser Beitrag die Menschheit aufzuwecken und dabei zu unterstützen wieder ins Gleichgewicht zu kommen - zurück in die eigene Mitte - zurück zu Gott, dem Alles Was Ist. Solltest du mehr Hintergrundinformationen erfahren wollen, dann empfehlen wir dir unsere Bücher.

Vielleicht kennst du >>Gespräche mit Gott<< von Neale Donald Walsch. In diesen Gesprächen hat Gott uns alle herausgefordert ein offenes Finanzsystem zu erschaffen. Wo jedes Unternehmen seine Finanzen offen zeigt. UnitedUniverse hat die Herausforderung von Gott angenommen, weil wir selbst von der Idee überzeugt sind das sie einen weitreichenden und höheren Sinn darstellt. Wir sind also eines der ersten Unternehmen welches anfängt alles offen darzulegen. Wir haben versucht ohne Geld zu leben, aber es wurde mit der Zeit eher zur Qual als zur Befreiung - weil es ein stückweit Lebensenergie geworden ist. Anderen nicht zu erzählen was man verdient, oder wohin die eigenen Gelder fließen, entspringt aus einem Armutsbewusstsein. Und wir wollen uns Menschen aus diesem Armutsbewusstsein herausholen, denn es ist nicht unsere Natur. Unsere Natur ist ein vollkommenes Bewusstsein – nur leider wurde uns dies niemals beigebracht. Wir Menschen haben dem Geld die Macht gegeben die es heute hat, also dürfen wir es auch nicht als etwas Schlechtes ansehen. Es gehört zu unsere Aufgabe zu lernen wie man damit umgeht, sodass alle etwas davon haben und wir unsere Spezies Mensch erhalten können. Daher wollen wir versuchen eine Welt zu erschaffen in der das System für uns Menschen arbeitet und nicht umgedreht. Wir sind, so wie jeder andere auch, ein Überbringer der Liebe um die Evolution jedes einzelnen voranzutreiben - nach der sich unsere DNS so sehr sehnt. Die Menschheit steht an einem Wendepunkt auf eine neue Evolutionstufe und wir bieten dir ein Gesamtpaket an um den kollektiven Wandel zu beschleunigen.

Wir listen auf unserer Homepage nach und nach und sofern wir es wissen, alles auf - es ist ein erster Schritt in Richtung Freiheit. Du kannst genau sehen mit was wir wieviel Geld verdienen. Und du hast die Wahl zu entscheiden ob dir gefällt was wir machen und uns unterstützen willst oder eben nicht. Wir werden 10% unserer Gewinne an Menschen verschenken, um sie spirituell weiter zu bringen und sie finanziell unterstützen, damit sie sich etwas aufbauen können. Voraussetzung ist, dass sie genau wie wir alles offen darlegen.

 

Eines unserer langfristigen Ziele ist eine günstigere Nahrungsmittelversorgung für uns selbst aber auch für das Kollektiv. Das heißt: Sich selbstversorgende Gewächshäuser. Wir haben bereits begonnen im großen Stil selbst anzubauen und verschenken unsere Ernte an Nachbarn, Freunde und Familie um die Fülle des Universums auszudrücken. Nur wer anderen etwas gibt, kann etwas erhalten  ... dies nennt man auch das Gesetz des Gebens & Nehmens.