Geboren wurde ich 1985 in Fulda als Florian Meixner. Und so wie jeder Mensch habe auch ich alles vergessen... Wer ich bin und was meine Mission auf der Erde ist. Ich wurde in ein System gesteckt, indem man versuchte mich zu unterdrücken - ohne Erfolg :D

 

Habe eine Ausbildung als Elektriker begonnen - jedoch abgebrochen. Später habe ich eine kaufmännische Ausbildung und ein kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen. All dies war allerdings nichts für mich und ich machte mich auf die Suche nach mir selbst - mit Erfolg :D

 

Nun habe ich angefangen das Leben aus Sicht der Seele zu leben - wir stehen für Neubeginn und beinhalten... Veränderung, Gleichgewicht, Verantwortung, Akzeptanz, Individualität, Verbindung, Einheit, Freiheit, Vertrauen, Frieden, Reinheit, Mitgefühl und Ganzheit. Dies alles ist ein Ausdruck der LIEBE!